Adventskalender – Gewinne rund ums Reisen mit Kindern

Advent, Advent … bestimmt brennt auch bei euch heute das erste Lichtlein. Und bestimmt waren die Kinder ganz scharf darauf, das erste Türchen in ihrem Adventskalender zu öffnen. Und wo bleiben die Eltern? Für euch kommt hier der Mega-Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern mit gigantischen Gewinnen!

Das ein oder andere Mal gab es hier im Blog im Advent bereits Gewinnspiele zum Advent. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Erstens findet das Gewinnspiel nicht hier im Blog statt – doch dazu später mehr. Und zweitens gibt es bei diesem Gewinnspiel UNGLAUBLICH VIELE UND TOLLE GEWINNE.

Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich mehr als 70 Preise im Gesamtwert von über 4600 Euro! An den Adventssonntagen und vielen anderen Tagen habt ihr gleich mehrere Gewinnchancen.

Das hätte ich allein natürlich niemals stemmen können. Deshalb veranstalten 14 Familienreise-Blogger*innen und -Unternehmerinnen den großen Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern gemeinsam. Mit dabei sind:

(Achtung: Wenn an dieser Stelle kein Adventskalender erscheint, müsst ihr möglicherweise die Sicherheitseinstellungen eures Browsers überprüfen und sie für die Seite Mamasreisehacks lockern. Bei Firefox geht das rechts oben am Browserfenster beim Privacy Badger.)

Neugierig? So funktioniert der Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern

Ab 1. Dezember dürft ihr bis Heiligabend jeden Tag auf ein Türchen klicken. Ab 6 Uhr morgens führt euch das Türchen zum Gewinnspiel des Tages. Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und läuft immer nur genau bis 23.59 dieses einen Tages!

Wenn ihr kein Türchen verpassen wollt, dann abonniert die Facebookseite unterwegsmitkind (klick) und schaltet die Benachrichtigungen ein (Button Abonnieren -> Benachrichtigungen EIN)! Dort gibt es jeden Morgen die Infos zum aktuellen Gewinn.

Was ihr tun müsst, um daran teilzunehmen, erfahrt ihr hinter dem Türchen. Eines kann ich euch aber jetzt schon verraten: Es kostet nicht viel Aufwand und es lohnt sich!

Unter den Sponsoren sind: Anio, Biber & Butzemann Verlag, Blackberry, Deutsches Jugendherbergswerk, Emma&Noah, Fairaway, Fly Legs Up, Greenpearls, Isbjörn, KidsAway-Verlag, Literaturtest, Lowa, MamaMotion, Mami Poppins, MamasReiseHacks, MyJunior, Nintendo, Nordkamm, Ravensburger, Reiss Aus Family, Sanohra Fly, Smart Games, Stokke, Tatonka, Tropilex, Trunki, Urban Kanga, Usborne Verlag, Viking Foot Wear, World for Kids Verlag

Und nun wünsche ich euch einen schönen Advent und viel Glück beim Gewinnspiel im Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern! Habt ihr das erste Türchen schon gefunden?

Transparenzerklärung: Für diesen Beitrag erhalte ich kein Honorar und keine sonstigen Leistungen. Er verlinkt aber zu Unternehmen und nennt Marken. Daher gilt er nach deutschem Recht möglicherweise als Werbung.

1 Kommentare

  1. Liebe Angela,
    sehr cool ist das fertige Werk geworden!
    Ich bewundere Euch sehr für den Aufwand, den Ihr dafür betrieben habt.
    Coole Preise, coole Aufbereitung. Ich schau‘ gern weiterhin mit rein – und vielleicht schaff‘ ich es beim nächsten Mal ja dann auch mitzumachen!
    Viel Erfolg bei dieser schönen Aktion für die Wartezeit bis Weihnachten!
    Ines-Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.