Gewinnspiel – Kinderbücher zum Reisen –

Nur noch eine Woche bis zum ersten Advent – und damit auch zum Auftakt des Advents-Gewinnspiel – Kinderbücher zum Reisen – bei unterwegsmitkind. Statt einem neuen Lichtlein am Kranz gibt es im Blog an jedem Adventswochenende ein neues Buch für reisefreudige Familien zu gewinnen. Alle vier Gewinne machen vor allem Kindern viel Spaß. Und zum Auftakt verlose ich eine Probe-Bahncard25.

Nicht mehr lang, und es beginnt die zweitschönste Zeit des Jahres – der Advent. Die Vorweihnachtszeit liebe ich fast so sehr wie die Urlaubs- und Reisezeit. Ausnahmsweise zieht es mich dann mal nicht dauernd hinaus zu neuen Unternehmungen, neuen Entdeckungen und neuen Zielen. Ich kann es stattdessen ganz gut und gemütlich mit meinem Sohn zuhause aushalten. Oft genießen wir die Zeit mit einer guten Tasse Tee und Omis unschlagbar leckeren Weihnachtsplätzchen – und gern mit einem schönen Buch oder Spiel.

Schöne Bücher sind wie eine Reise: Sie führen uns in eine ganz andere Welt, und wir können jede Menge Neues entdecken. Schon allein deshalb lohnt sich Lesen immer – für euch hier aber nun gleich doppelt. Denn an den folgenden vier Adventswochenenden könnt ihr auf unterwegsmitkind.com jeweils ein wunderschönes Reisebuch für Kinder gewinnen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach

Ihr könnt auf drei verschiedene Arten am Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Hinterlasst an jedem Adventswochenende, an dem ihr teilnehmen wollt, in der Zeit von Freitag bis Sonntag einen Kommentar unter einem Beitrag im Blog. Dabei müsst ihr eure eMail-Adresse angeben. Die wird nicht veröffentlicht, aber ich brauche sie, damit ich euch informieren kann, falls ihr gewinnt. Welchen Beitrag ihr kommentiert, ist egal. Was ihr schreibt im Prinzip auch, solange es nett ist 😉 Vielleicht verratet ihr mir, was euch an unterwegsmitkind.com gefällt und was ihr vermisst?
  2. Ihr seid nicht so kommentarfreudig? Dann gibt es eine Alternative: Meldet euch im Zeitfenster der Gewinnspiele zum unterwegsmitkind-Newsletter an! Das geht ganz einfach rechts in der Seitenleiste. Dort braucht ihr außer eurer Mailadresse gar nichts eintragen. Der Newsletter informiert euch dann ein bis zweimal pro Monat über neue Beiträge auf unterwegsmitkind.com – ganz ohne Spam und Werbung.
  3. Ihr habt den Newsletter bereits abonniert, wollt aber keinen Kommentar abgeben? Dann schreibt mir eine Mail (Adresse im Impressum in der Rubrik „Über uns“).

Zusätzlich gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr hier findet.

Gewinnspiel Kinderbücher zum Reisen

Das bringt der Adventskranz auf unterwegsmitkind.com

Zu diesen Zeiten gibt es folgende Bücher zu gewinnen:

Freitag, 25.11.2016, 0 Uhr bis Sonntag, 27.11.2016, 24 Uhr: Rasterwelt – Jetzt wird ordentlich gekritzelt

Freitag, 2.12.2016, 0 Uhr bis Sonntag, 4.12.2016, 24 Uhr: Meer Malen – Ein Mal- und Mitmachbuch

Freitag, 9.12.2016, 0 Uhr bis Sonntag, 11.12.2016, 24 Uhr: Einmal um die Welt – Mein Städte-Atlas

Freitag, 16.12.2016, 0 Uhr bis Sonntag, 18.12.2016, 24 Uhr: Kinder Künstler Kritzel Karten – Meine Monster

Ausgelost wird jeweils am Montag. Wenn ihr mir dann schnell eure Adresse mitteilt (und die Postbeförderung funktioniert), sollte der Gewinn bis zum nächsten Adventswochenende bei euch sein.

Mehr über die Gewinne erfahrt ihr immer am Donnerstag vor den Adventswochenenden hier im Blog.

Und jetzt: Probe-BahnCard 25 gewinnen

Und damit ihr jetzt nicht enttäuscht seid, weil ihr noch eine Woche warten müsst, geht es hier gleich los mit einer kleinen Vorab-Verlosung: Weil ich mir für einen Ausflug nach Hamburg eine Probe-Bahncard 25 geholt habe, hat die Bahn mir einen Gutschein für eine zweite Probe-Bahncard 25 geschenkt. Sie hat eine Laufzeit von drei Monaten ab Ausstellungsdatum und verlängert sich automatisch, falls ihr nicht sechs Wochen vor Ablauf der Gültigkeit bei der Bahn kündigt.

Gewinnspiel - Kinderbücher zum Reisen

Diesen Gutschein für eine Probe-Bahncard 25 im Wert von 19 Euro stelle ich hier zur Verfügung. Für die Teilnahme gelten die gleichen Anforderungen und Bedingungen wie im Adventsgewinnspiel: entweder hier kommentieren, Newsletter abonnieren oder eine Mail schreiben. Wer eine dieser drei Aktionen bis zum 30. November, 24 Uhr, vorgenommen hat, kann ab Anfang Dezember Bahncard-Besitzer sein.

VIEL GLÜCK!

 

9 Kommentare

  1. hallo,eine super verlosung 🙂 da mache ich gerne mit,gerade jetzt um die weihnahtszeit fahr ich oft meine familie die leider nicht um die ecke wohnt besuchen,da wäre so eine bahncard wirklich klasse

  2. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Wir sind so oft unterwegs, da wär das Kritzelbuch ja perfekt für uns 🙂

  3. schöne Seite, gerade erst entdeckt und das, obwohl wir drei reiselustige Kinder haben…..
    Ich würde mich für das MeerMalen-Mitmach Buch interessieren!!

  4. yvonne.lettl.

    Hallo, ich mach mit da ich mit meinen Zwillis die nächste Zeit eine längere Fahrt vorhabe und dieses Woende der

    Einmal um die Welt – Mein Städte-Atlas

    dran ist. Ich würde mich sehr freuen . NL abonniert
    Viele Grüsse
    yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.